Apotheke im Bereitschaftsdienst / Hessen / Frankfurt am Main

Kontakt zu den Apotheken Frankfurt am Main

Sie möchten eine Notdienstapotheke in Frankfurt am Main (Hessen) ? Sehen Sie sich alle Apotheken mit Bereitschaftsdienst an, die heute geöffnet sind in Frankfurt am Main (Hessen).

Es gibt 122 Apotheken oder Bereitschaftsapotheken en Frankfurt am Main :

Distel-Apotheke OHG

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Wächtersbacher Str. 23, 60386 Frankfurt am Main
  • Telefon : +4969418010
  • Website :
  • Distel-Apotheke OHG auf Abruf : nicht gefüllt
  • Distel-Apotheke OHG Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Distel-Apotheke OHG :

- Für mich die Nummer 1 unter allen Apotheken. Gute Beratung, freundliche Mitarbeiterinnen einfach alles perfekt.

- Meine Apotheke des Vertrauens, super liebe Apothekerinnen. Beratung ist super und wenn mein Hund dabei ist bekommt er immer ganz viel liebe und leckerlies.

- Gute freundliche Beratung. Barrierefreier Eingang. Mal ein Medikament nicht vorhanden wird es abends nach Hause geliefert. Die Apotheke ist sauber und hell, Sitzgelegenheiten vorhanden falls es mal etwas länger dauert. Bushaltestellen keine 50 Meter entfernt.

- Also es gibt viele Gründe, warum ich meine Pharmazieartiklel aus der Distel Apotheke kaufe. Ein Grund wäre der super Service. Eine ganz ruhige und ausgiebige Beratung. Der Preis spielt auch eine Rolle. Die Distel Apotheke ist mit unter die einzige Apotheke, die nicht mit den Preiszuschlägen übertreibt. Zumindest so meine Erfahrung. Bis jetzt gibt's nichts zu bemängeln. Bitte weiter so  !

- Immer sehr gute Beratung, man fühlt sich in guten Händen, die Apotheker sind sehr nett und bemüht ihre Kunden zufrieden zu stellen, vielen Dank dafür 🙂

- Freundliche Kundenbetreuung, ein sehr nettes Team mit Zeit für Beratung.

- Sehr guter Service und eine super Beratung. Erschwinglich und immer wieder gerne  ! TOP  !

- Sehr nette mitarbeiter sehr zu empfehlen.

- Super.

- Freundliches Personal.

Hans Thoma Pharmacy

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Schweizer Str. 23, 60594 Frankfurt am Main
  • Telefon : +4969623360
  • Website :
  • Hans Thoma Pharmacy auf Abruf : nicht gefüllt
  • Hans Thoma Pharmacy Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Hans Thoma Pharmacy :

- Wenn man mal woanders hingeht - vielleicht aus Bequemlichkeit - weiß man was man hier hat: Super Service, umfängliche kompetente Beratung. Das ist leider heute nicht mehr die Normalität. Vielen Dank an Herrn Baumann und sein Team  ! Das mußte jetzt mal gesagt werden.

- Das ist eine außergewöhnliche Apotheke. Eine geduldige, absolut kompetente Beratung. Sehr persönliche und sympathisch. Dabei werden Vor- und Nachteile von Alternativen erklärt. Sie helfen auch Geld sparen: Im konkreten Fall hat mein Arzt mir ein Medikament privat verschrieben, dabei hätte es auf Rezept gekonnt. So empfahl mir die Apotheke, das Geld von meiner Krankenkasse zurück zu holen. Ich kann diese Apotheke jedem uneingeschränkt empfehlen.

- Ich bin sehr zufrieden mit meiner Apotheke  ! Man wird hier ausführlich beraten, kommt gleich dran, und es passiert äußerst selten, dass etwas nicht vorrätig ist, also sehr gut sortiert. Super  !

- Mein erster Besuch heute, Sonntag zum Notdienst: Sehr freundliche, ausführliche und vertrauensvolle Beratung bekommen. Alles gewünschte war vorhanden. Werde auf jeden Fall wieder hingehen.

- Top Beratung, auch bezüglich Preisen bei alternativen Medikamenten mit gleichen Wirkstoffen. Danke  !

- Meine absolute Lieblings-Apotheke. Man wird hier immer gut beraten und fühlt sich gut aufgehoben.

- Kompetent und freundlich, so geht Apotheke  !

- Sehr gute Beratung.

- Immer super Beratung.

- Danke Für die Beratung.

Spessart-Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Pfortenstraße 26, 60386 Frankfurt am Main
  • Telefon : +4969415657
  • Website :
  • Spessart-Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Spessart-Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Spessart-Apotheke :

- Eine super kompetente und freundliche Apotheke  ! Hatte heute Abend angerufen, da ich schwanger bin und eine Mittelohr Entzündung habe, die nette Dame hat mich um 21 Uhr ausführlich beraten und telefonisch unterstützt. Durch Ihr Lösungsvorschlag, es mit einem Zwiebelsack zu versuchen, muss ich zugeben, dass es mir schon viel besser geht  ! Leider weiß ich den Namen der Mitarbeiterin nicht mehr aber falls Sie das lesen sollten: Vielen Herzlichen Dank ! ?

- Alle sehr nett und hilfsbereit.

- Balls Immer gute Leute dort.

- Sehr gut sortierte Apotheke und mit Mitarbeiter, die mich sehr gut beraten haben.

- Sehr nette Mitarbeiter. Nehmen sich Zeit und beraten ausführlich. Und haben auch mal Zeit für einen kleinen Schwatz und können auch Tipps für Hausmittel geben.

- Super Team immer sehr nett und ausführlich. Für mich die beste Apotheke in meiner Gegend.

- Sehr kompetentes freundliches Team. Man nimmt sich für die Beratung Zeit. Man hat nicht das Gefühl 'nur abgefertigt' zu werden.

- War zwar eine gute Laufstrecke dich die Beratung war sehr gut.

- Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Rathaus-Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Alt-Fechenheim 96, 60386 Frankfurt am Main
  • Telefon : +4969411813
  • Website :
  • Rathaus-Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Rathaus-Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Rathaus-Apotheke :

- Die Rathaus Apotheke in Fechenheim ist ein Ort der diesen Namen auch verdient. Hier wird man sehr freundlich und kompetent beraten. Ausnahmslos alle Mitarbeiter sind stets zuvorkommend und freundlich. Wenn etwas im Moment nicht vorrätig ist, dann wird immer ein Weg gefunden es umgehend zu bestellen damit es geliefert werden kann. Besonders hervorzuheben ist die wirklich umfassende Beratung und Betreuung der Kunden in dieser Apotheke.

- Super nette freundliche Beratung.

- Personal sehr nett und hilfsbereit. Können exzellent beraten und es gibt selten mal große Wartezeit. Falls mal die Nase oder Nebenhöhle dicht ist, sollte man mal nach der Dr. Lindemann Salbe nachfragen. Kann diese Apotheke sehr empfehlen. Es wird sich Zeit für einen genommen.

- Immer freundliche Mitarbeiter, gute Beratung. Medikamente können problemlos per Telefon vorbestellt werden  !

- Eine Apotheke wie man sie sich wünscht, perfekt ausgestattet. Wenn mal was nicht auf Lager ist, wird es wenn möglich binnen Stunden geordert. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.

- Alles Top, super Beratung… Medikamente werden auch geliefert… Mitarbeiter sehr freundlich.

- Immer nett, gute Beratung und modern eingerichtet.

- Sehr gute Beratung, kompetentes Team  ! Immer wieder hilfreich.

- Nettes Personal, komme gerne.

Liederbach Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Königsteiner Str. 98, 65929 Frankfurt am Main
  • Telefon : 069316915
  • Website :
  • Liederbach Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Liederbach Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Liederbach Apotheke :

- Das ist meine Apotheke des Herzens. Ein super tolles Team. Ein super Chef. Alle sind super nett, helfen wo Sie können, beraten extra klasse. Also wenn jemanden Hilfe braucht. Was das Thema Apotheke betrifft. Das ist die Apotheke meines Vertrauens. Jeder reißt sich die Beine für seine Kundschaft aus. Einfach Bombe.

- Super Apotheke sehr freundliche Mitarbeiter und auch super tolle Beratung in allen Bereichen.

- Ganz große Klasse  ! Ich war heute zum ersten Mal dort und bin völlig begeistert. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Die Beratung war absolut super. Wenn ich wiedermal was benötige dann wird das wieder meine Anlaufstelle sein.

- Tolle, menschenfreundliche Betreuung. Ich war neulich mit meiner Oma da, die ziemlich aufgeregt war, weil ihr kurz vor der Heimreise schlecht wurde. Man hat sich super lieb um sie gekümmert, sie beruhigt und mit Wasser versorgt  ! Anschließend wurden wir fachlich top beraten und meiner Omi wurde ein mittelchen gegeben, das sie fit und reisefähig gemacht hat. Danke  !

- Ich musste am späten Abend noch dringend ein Medikament für meine Reise am nächsten Morgen bekommen. Der Eigentümer der Apotheke hat über eine Stunde alle Apotheken im Rhein Main Gebiet für mich angerufen um das Medikament vielleicht noch zu bekommen  ! Was für ein Service  ! Ich bin begeistert und kann diese Apotheke nur empfehlen  ! So eine Service ist absolut aussergewöhnlich  !

- Exzellenter Kundenservice. Scheut nicht davor selbst bei einem billigen Produkt wie Augentropfen mehrere Stunden damit zu verbringen, das korrekte Medikament zu besorgen. Echt klasse  !

- Sehr freundliches und kompetentes Personal. Empfehlen immer das günstigere Medikament. Diese Apotheke ist mit Herz dabei. Selbst mein Hund bekommt immer ein Leckerli.

- Lieblings Apotheke  ! Sehr freundliches und kompetentes Personal. Jeder Wunsch wird mit Herz erfüllt.

- Sehr klasse  ! Sehr gute Beratung  ! Tolle Apotheke die sich um ihre Kunden kümmert…

Schwanen Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Sandweg 1, 60316 Frankfurt am Main
  • Telefon : +4969431525
  • Website :
  • Schwanen Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Schwanen Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Schwanen Apotheke :

- Super freundliches und hilfsbereites Personal. Meine Schürfwunden wurden dort direkt bestens behandelt. Zudem wurde ich auch sehr gut beraten.

- Wann immer ich eine Frage habe, kann ich die Schwanen Apotheke anrufen - hier bekomme ich eine ausführliche und sehr gute Beratung  ! Diese Apotheke ist mit Abstand die Beste in ganz Frankfurt. Herzlichen Dank an das Team dieser Apotheke  !

- Sehr herzliches, freundliches Serviceteam-Sehr kompetente und hervorragende Beratung auch in den Bereichen Homöopathie und Hautpflege. Sehr zu empfehlen  ! TOP  !

- Unwahrscheinlich kompetente und preislich extremst faire Beratung. Endlich mal eine Apotheke ohne Eurozeichen in den Augen. Vielen Dank.

- Sehr nette Bedienung, hier werde ich immer gut beraten.

- Sehr nettes Personal. Ich bin ganz begeistert. Sehr empfehlenswert  !

- Kompetenteste und vor allem aufmerksamste Apotheke in der ich je war. Bin ab jetzt Stammkundin  !

- Sehr freundlich.

- Voll die Schöne und moderne Apotheke. Mitarbeiter sind auch sehr hilfsbereit. ?

- Sehr hilfsbereit und kompetent. Top Apotheke  !

Lukas Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Parlamentspl. 4 a, 60385 Frankfurt am Main
  • Telefon : +4969447571
  • Website :
  • Lukas Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Lukas Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Lukas Apotheke :

- Sehr freundliche und aufmerksame Berater*innen. Ich war vor einiger Zeit dort, weil mein Kind von einer Wespe gestochen wurde. Neben dem gewünschten Produkt wurde hinten noch schnell eine selbst hergestellte Tinktur gemischt und mir mitgegeben/geschenkt. Service wird hier noch groß geschrieben. Herzlichen Dank, weiter so  !

- Sehr gute Beratung von sehr netten und fachkompetenten Menschen. Seit über 30 Jahren 'meine Apotheke'. Nur zu empfehlen  !

- Ich kaufe meine Medikamente seit sehr vielen Jahren in der Lukas Apotheke. Sehr höfliche und kompetente Mitarbeiter. Ich werde hier immer sehr gut beraten.

- Beste Apotheke in Frankfurt  ! Sehr hilfreich und höflich. Tolle Bedienung  !

- Super freundliches und kompetentes Personal. Man fühlt sich dort wirklich gut aufgehoben  !

- Immer freundlich und hilfsbereit… Kritikpunkt: nimmt keine Kreditkarten - ein No-Go heutzutage  !

- Sehr sehr freundliches Personal. Wir gehen in keine andere Apotheke.

- Immer sehr freundlich und hilfsbereit:-)

- Kompetent, freundlich, grosszügig. Hier kaufe ich gerne Medikamente ein.

Germania Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Friedberger Landstraße 72, 60316 Frankfurt am Main
  • Telefon : +4969433536
  • Website :
  • Germania Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Germania Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Germania Apotheke :

- Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Es wird immer nach einer günstigeren Variante für ein Medikament gesucht und genau erklärt, was bei der Einnahme zu beachten ist. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

- Vor kurzem gab es einen Besitzerwechsel in diese kleinen, feinen Apotheke und wir sind nach wie vor sehr begeistert. Die neuen Besitzer sind sehr hilfsbereit und geduldig. Wir wurden super beraten und uns wurden auch homöopathische Alternativen aufgezeigt. Die Besitzer und auch Mitarbeiterinnen nehmen sich ausreichend Zeit und geben auf die Bedürfnisse der Kunden individuell ein. Wir fühlen uns rundum gut versorgt.

- Sehr sehr nettes Personal. Was gebraucht wird ist auch fast immer gleich zu haben. Der nette Apotheker hat mich freundlicherweise außerdem darauf hingewiesen, dass es statt der teuren Ibuprofen auch die wesentlich billigeren, ebenso wirksamen (gleicher Wirkstoff) Tabletten sein dürfen. Schon lange die Apotheke meines Vertrauens.

- Superservice. Sehr kompetenter Inhaber ; gut ausgesuchte Mitarbeiter ; respektvoller Umgang mit den Kunden ; wiederkehrende Medikamente, die für gewöhnlich nicht vorrätig sind, werden termingerecht eingelagert ; kein Stress. So soll es sein. Vielen Dank.

- Herr Aldada ist der beste Apotheker den ich je kennengelernt habe. Er nimmt sich immer Zeit, hört aufmerksam zu, stellt kluge Fragen, und gibt einen durchdachten Rat. Er hält sich bezüglich der aktuellen wissenschaftlichen Debatte auf dem Laufenden, und kann auch klar sagen, wenn eine bestimmte Ursache oder Wirkung nicht eindeutig belegt ist. Ich fühle mich bei ihm immer gut aufgehoben und kann daher die Germania Apotheke wärmstens empfehlen.

- Sehr gute und kompetente Apotheke, freundliches Team mit Lieferservice.

- Sehr nett und immer hilfsbereit  ! Super weiter so.

- Superservice Medikamente werden nach Hause geliefert. Nette Mitarbeiter. Alles super.

- Hammer Apotheke, die Mitarbeiter super freundlich und Hilfsbereit, Herr R. Aldada ein Inhaber der mehr als 5 Sterne haben sollte.

Brunnen-Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Offenbacher Landstraße 369, 60599 Frankfurt am Main
  • Telefon : +4969651398
  • Website :
  • Brunnen-Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Brunnen-Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Brunnen-Apotheke :

- Ich bin schon seit Jahren da Kundin, ich wurde immer gut beraten, besonders von der Inhaberin Frau Karl, sehr kompetent und sympathisch ohne einem irgendetwas Teures auf zu schwatzen, im Gegenteil, sie versucht immer das Günstigste und beste Medikament für den Kunden zu finden  ! Absolut empfehlenswert  !

- Freundliches personal und immer hilfsbereit Ich bin sehr zufrieden.

- Freundliches Personal und immer hilfsbereit kann ich nur weiter empfehlen.

- Absolut TOP  ! Sehr nettes, hilfsbereites und kompetentes Personal. Da macht es sogar Spaß krank zu dein und zur Apotheke zu müssen.

- Immer sehr freundlich und empfehlenswert. Die Damen hier kennen sich enorm gut aus und geben oft sehr viele Tips und Empfehlungen die sich bisher immer als richtig herausgestellt haben.

- Sehr kompetente und gute Beratung. Die Mitarbeitende sind immer äußerst freundlich und gehen sehr gut auf Kundenanfragen ein.

- Sehr freundliche und kompetente Beratung. Toller Service.

- Sehr freundlich und kompetentes Personal.

- Kompetent, freundlich und immer gute Beratung  ! Die Apotheke meines Vertrauens. Beste Grüße David Kranz.

- Sehr nett die damen ich geh gerne hin und werde jedes mal super beraten.

Apotheke Im Prüfling

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Im Prüfling 30, 60389 Frankfurt am Main
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Apotheke Im Prüfling auf Abruf : nicht gefüllt
  • Apotheke Im Prüfling Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Apotheke Im Prüfling :

- Sehr freundlich.

Schloss-Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : In d. Römerstadt 238, 60439 Frankfurt am Main
  • Telefon : 069579196
  • Website :
  • Schloss-Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Schloss-Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Schloss-Apotheke :

- Die beste Apotheke im Umkreis  ! Immer freundliche Mitarbeiter. Bestellungen werden super schnell bearbeitet. Die Beratung erfolgt kompetent und unaufdringlich. Die Apotheke im Stadtteil muss man unbedingt unterstützen.

- Super hilfsbereites Personal. Auch wenn die Apotheke voll von Kunden ist, nimmt man sich Zeit um Dich ausführlich zu beraten. Ich hatte z. B. Ein Rezept meines Hausarztes für mein Kreislaufproblem erhalten mit einem Kreuzchen, dass es ein bestimmter Hersteller sein sollte, denn dieses Produkt konnte mein Körper am besten verarbeiten, ohne dass es zu Nebenwirkungen kam. Als ich das Rezept einlösen wollte, sagte man mir, dass das Produkt im Augenblick nicht lieferbar sei. Ja, ich hatte davon schon in den Nachrichten gehört, dass es erhebliche Liefer-Engpässe bei den verschiedensten med. Produkte gäbe. Aber, ich war schon geschockt, dass auch mein Präparat davon betroffen war. Aber trotz vollem Laden, nahm sich die Apothekerin die Zeit um ähnliche Produkte zu suche und zu finden. Mit den Produktinformationen bin ich dann zu meinem Hausarzt gegangen, um mit Ihm über die Informationen zu sprechen. Er hat mir dann ein Produkt empfohlen, das auch die Apothekerin empfohlen hatte. So bin ich also am nächsten Morgen wieder zur Schloss-Apotheke gegangen um mein Produkt abzuholen. Ich nehme diese Tabletten jetzt schon 14 Tage und habe keine Nebenwirkungen bei mir festgestellt. Vielen Dank an die engagierten Apothekerinnen, die sich trotz vollem Geschäft, ausführlich um die Kunden kümmern. Danke, Danke !

- Sehr tolle Beratung, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Absolut meine Haus- und Hof-Apotheke.

- Sehr tolle Beratung, alle sind freundlich und hilfsbereit P. S. Der Apotheker ist sehr süß.

- Sehr freundliches Personal. Man bekommt alles verständlich erklärt. Dort ist man in sicheren Händen.

- Es gibt ab und zu mal unangehme Mitatbeiterinnen, dass die Kundschaft nach Herkunft bedienen  !

- Einfach super. Schnell effizient und sehr freundlich  ! Wird ich jeden empfehlen.

- Ich gehe dort gerne hin. Sehr freundlich.

- Super Apotheke Super Service.

- Gute Apotheke.

Pelikan-Apotheke, Inh. Ellen Hönig

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Neu-Zeilsheim 42 b, 65931 Frankfurt am Main
  • Telefon : 069364516
  • Website :
  • Pelikan-Apotheke, Inh. Ellen Hönig auf Abruf : nicht gefüllt
  • Pelikan-Apotheke, Inh. Ellen Hönig Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Pelikan-Apotheke, Inh. Ellen Hönig :

- Sehr nett, gute Beratung und keine lange Wartezeiten.

- Toller, kompetenter und herzlicher Service. Danke  !

- Super nette u. Freundliche Mitarbeiter. Bestellung mit Telefon das klappt.

- Super freundlich und nett alle, Vor allem sehr viel Erfahrung auf ihrem Gebiet.

- Wie es sein soll.

- Top- Hier ist der Kunde König, Apotheke kann man wärmstens weiterempfehlen, Weiterso :=) Da kann d'Alexanderapotheke in Sindlingen noch SEHR Vi. EL Lernen…

- Wir sind gerne da.

- Sehr hilfbereit und kompetent. Weiter so  !

- Freundliches und zuvorkommendes Personal. Man wird zu den Medikamenten und Produkten gut beraten.

Anna-Apotheke oHG

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Wiener Straße 57, 60599 Frankfurt am Main
  • Telefon : +4969651401
  • Website :
  • Anna-Apotheke oHG auf Abruf : nicht gefüllt
  • Anna-Apotheke oHG Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Anna-Apotheke oHG :

- Sehr guter Service, alles fehlende wird schnell besorgt. Sehr gute, nette und kompetente Beratung. Immer wieder gerne  !

- Fachwissen das freundlich und kompetent von den Apothekerinnen vermittelt wird Sympathisch freundlich kompetent und herzlich Ein offenes Ohr für ihre Kunden.

- Sehr gute beratung von den netten Damen, sind immer hilfsbereit kompetent.

- Die Nähe für das Viertel macht's… Die Apotheke ist sehr klein und selbst übliche Medikamente müssen erst bestellt werden. Leider alternativlos.

- Super nette Leute und für die Größe als Apotheke top  !

- Sehr gute Beratung vor Ort  !

- Sehr kompetente, vertrauenswürdige und zuverlässige Apotheke.

- Super nette Leute.

- Beste Beratung.

5K universe Pharmacy

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Theodor-Stern-Kai 7, Haus 12, 60596 Frankfurt am Main
  • Telefon : +496940323366
  • Website :
  • 5K universe Pharmacy auf Abruf : nicht gefüllt
  • 5K universe Pharmacy Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für 5K universe Pharmacy :

- Sehr freundlicher Service mit guter kompetenter Beratung  !

- Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, gerne wieder.

- Ein wirklich toller Service. Mir wurden meine Fragen beantwortet und man hat sich sogar um die Telefonate mit meiner Krankenkasse gekümmert. Ich bin sehr zufrieden  !

- Freundlich, schnell, günstig und sehr viel vorrätig.

- Netter und guter Service. Freundliches und kompetentes Personal.

- Bisher immer netter Service  !

- Nette Bedienung, offen und motiviert, alle gängigen Produkte vorrätig.

- Freundlich und nett tolle Apotheke.

- Guter Service.

DomRoemer pharmacy

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Markt 26, 60311 Frankfurt am Main
  • Telefon : +496992034660
  • Website :
  • DomRoemer pharmacy auf Abruf : nicht gefüllt
  • DomRoemer pharmacy Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für DomRoemer pharmacy :

- Ich bin sehr zufrieden mit der Apotheke und habe bis jetzt ausschließlich positive Erfahrungen hier gemacht. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und höflich. Der Filialleiter vor allem hat sich jedes Mal sehr bemüht, mich über alles notwendige zu informieren, wenn ich Rezepte eingelöst habe, und mir gern gute Tipps gegeben, wenn ich über gesundheitliche Probleme berichtet habe. Ich fühle mich in dieser Apotheke gut aufgehoben und jederzeit willkommen. Vielen Dank  !

- Meine Lieblingsapotheke  ! Warum  ! Kompetent, freundlich, hilfsbereit, die Beratung ist wirklich gut und die Atmosphäre alles andere als anonym. Bin froh, dass ich diese Apotheker in meiner Nachbarschaft habe.

- Schöne Apotheke inmitten der Frankfurter Altstadt, nettes beratendes Personal, habe weitergeholfen bekommen. Komme gerne wieder. Danke.

- Sehr kompetente Leitung-Herr Zaychyd (  !) hat sich für mein Anliegen die nötige Zeit genommen. Er ist sehr freundlich und man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Kann diese Apotheke nur wärmstens empfehlen.

- Ich bin zufrieden, gerne wieder.

- Gut und preiswert.

- Touristische Rezension. Von außen sah es ein bisschen zu schick aus, um etwas so Alltägliches wie Ohrstöpsel zu haben. Aber die nette Dame hinter der Theke war freundlich, hilfsbereit und tolerierte fröhlich mein verkümmertes Deutsch, verabschiedete sich nur ganz am Ende auf Englisch. Oh, und 4 verschiedene Arten von Ohrstöpseln zur Auswahl  !

- Guter Service. 24 Std. Geöffnet

Malteser Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Berger Str. 176, 60385 Frankfurt am Main
  • Telefon : +4969490060
  • Website :
  • Malteser Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Malteser Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Malteser Apotheke :

- Absolute Empfehlung  ! Wir sind seit 2019 Stammkunde und sehr zufrieden. Das Team ist kompetent und nett, Bestellungen klappen schnell und reibungslos. Die Beratung ist immer top  !

- Ich kann diese Apotheke sehr empfehlen  ! Hier arbeiten wirklich kompetente Mitarbeiter, die sich gut auskennen und Zeit nehmen. Bestellen kann man auch per App (einfach Rezept fotografieren oder Nachricht schreiben) und Payback Punkte gibt’s auch noch. Später sehr bequem und zuverlässig  ! Ich habe schon viele Apotheken auf der Berger Straße ausprobiert und war enttäuscht, weil oft etwas nicht geklappt hat oder die Mitarbeiter sich nicht. Bei der Malteser Apotheke bleibe ich  ! Dankeschön an das komplette Team  !

- Sehr gut geführte Apotheke. Sehr freundliches, geduldiges und kompetentes Personal, das auch mit schwierigen Kunden gut umgehen kann. Bei verschreibungspflichtigen Medikamenten auskunftsfreudig und gut beratend. Als registrierter Kunde hat man den Vorteil, dass Medikamente miteinander abgeglichen werden, um Wirkungskolissionen zu verhindern.

- Wir waren schon beim Vorbesitzer 1-2 wöchentlich und als er in Pension ging blieben wir auch weiterhin dort obwohl es nicht mehr so Kunden freundlich sind, verstehe es nicht das Personal ist ja immer das gleiche nur der Pächter hat gewechselt vielleicht muss die Frau Schröder noch mehr Rutine mit der. Apo bekommen.

- Nettes und gut organisiertes Personal. Hatte mal ein Fax von meinem Arzt schicken lassen um schnell an ein Medikament zu kommen und konnte das Rezept einfach nachreichen. Das nenne ich Service. Danke.

- Die top Adresse für eine freundliche Apotheke mit Service und Ambiente.

- Sachkundige Beratung, nettes Personal, sinnvolle give away's.

- Gute Beratung, sehr hilfsbereit und man kann mit Kreditkarte bezahlen.

- Hier bekomme ich immer alles was ich brauche mit einer netten Beratung.

Taunusblick-Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Pfaffenwiese 53, 65931 Frankfurt am Main
  • Telefon : 069362770
  • Website :
  • Taunusblick-Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Taunusblick-Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Taunusblick-Apotheke :

- Immer sehr freundlich, top Beratung. Besonders Herr Hein ist mit seinem Wissen immer eine große Hilfe  !

- Alles sehr freundlich und fachlich sehr kompetent  !

- Der Apotheker ist sehr Nett kompetent und immer für Kunden alles zu tun. Sehr ausführliche gute Fachliche Beratung.

- Sehr nett und kompetent…

- Einfach Perfekt.

- Super Apotheke Immer freundlich und hilfsbereit.

- Immer freundlich.

- Immer nett, hilfsbereit und sprechen einwandfrei Englischable

Riederwald-Apotheke OHG

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Raiffeisenstraße 77, 60386 Frankfurt am Main
  • Telefon : +4969413717
  • Website :
  • Riederwald-Apotheke OHG auf Abruf : nicht gefüllt
  • Riederwald-Apotheke OHG Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Riederwald-Apotheke OHG :

- Einfach ein tolles Team, Kundenorientiert und sehr empathisch. Besonders Frau Hettich, hat alles erdenkliche getan, damit ich keine Schwierigkeiten habe, gesundheitlich. Lieferungen kommen immer pünktlich an, hier ist Kunde immer noch König und für dieses Gefühl sorgen, Apothekerin wie Frau Hettich. Vielen Dank nochmal. Ganz klar von mir 5Sterne.

- Nette, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Man kann 24 Stunden online bestellen.

- Super nettes Team, gute Beratung.

- Freundliche Beratung Sehr vorbildlich.

Nidda Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Heerstraße 3E, 60488 Frankfurt am Main
  • Telefon : 069762081
  • Website :
  • Nidda Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Nidda Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Nidda Apotheke :

- Der junge Mann der dort arbeitet ist immer super hilfreich und freundlich.

- Immer ein TOP Service, schnell und zuverlässig. Ein Lob an das immer freundliche Personal.

- Sehr gute Beratung danke !

- Super hilfsbereit und für mich ist auch sehr wichtig, dass man mir zuhört, warum und weshalb ich ein medizinisches Produkt benötige. Vor ein paar Tagen bin ich an der Apotheke vorbeigefahren und haben eine Möglichkeit gefunden, mein Auto zu parken. Also Mundschutz aufziehen und schnell rein. Als ich die Tür öffnete, sah ich eine Person an der Verkauftheke stehen, ich war nicht sicher ob ich reingehen könnte. Ich war noch am überlegen, da hörte ich eine Damenstimme, die mir zurief: 'Kommen Sie nur rein  ! ' Also bin ich rein und würde sehr herzlich begrüßt und nach meinen Wünschen befragt. Ich erklärte Ihr, dass ich Verdauungsprobleme habe und nicht mehr weiterwüste. Sie sagte zu mir: 'Ich bitte um einen Augenblick Geduld, ich sage meinem Kollegen Bescheid, der sich sehr gut damit auskennt. ' Wenige Augenblicke später kam dann auch Ihr Kollege und fragte mich nach meinem Problem. Er hörte sehr aufmerksam zu und hat mich nicht unterbrochen bei meinen Ausführungen. Erst als ich fertig war fragte er nach evtl. Vorerkrankungen und Unverträglichkeiten. Dazu gab ich ihm meine Informationen und erst dann empfahl er mir ein Präparat zum Einnehmen. Leider werden die Kosten nicht von meiner Krankenkasse übernommen, aber egal, hierbei geht es um meine Gesundheit und das ist mir wichtig. 3 Tage später konnte ich das Mittel abholen. Mir wurde auch hier wieder, von dem Apotheker, sehr genau erklärt wie das Mittel einzunehmen ist. Wenn ich Probleme bekommen sollte, so sagte er mir, bitte melden Sie sich sofort. Ich benutze das Präparat jetzt seit 3 Tagen und bin begeistert. Habe keine Probleme mehr und hatte auch keine Nebenwirkungen. Ich kann die Apotheke mit bestem Wissen weiterempfehlen. DANKE - DANKE - DANKE kann ich nur sagen.

- Super tolle Apotheke… Immer freundlich immer hilfsbereit so Apotheker bzw menschen die auch noch herzlich sind findet man selten ihr seit mega und das meine ich wirklich vom Herzen macht weiter so und ihr seit meine Apotheke des vertrauens.

- Freundliche PTA, Preise leider etwas teuer.

- Bei uns ging es um eine Milchpumpe: Abends angerufen, nächsten Tag vorbeigekommen - alles vorbereitet, klasse erklärt und durchgeführt. Besten Dank und absolut empfehlenswert  !

- Sehr nette und kompetente Mitarbeiter !

- Nettes und kompetentes Personal. Sehr gute Beratung. Guter Service.

Rosen Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Am Salzhaus 3-5, 60311 Frankfurt am Main
  • Telefon : +4969282470
  • Website :
  • Rosen Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Rosen Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Rosen Apotheke :

- Super service. Telefonisch ein Produkt angefragt und um 21:02 Uhr noch abgeholt. Das Personal war trotz später Stunde noch super freundlich  ! Vielen Dank  !

- Sehr schöne Apotheke, die Schaufenster sind immer toll dekoriert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, seid Frau Baumann die Apotheke im April 2018 übernommen hat ist das die beste Apotheke.

- Sehr nette Personal in den Laden Apotheke. Schnelle Bedienung ich habe alles gekauft was ich brauche.

- Meine letzte Rettung und sehr freundlich bin sehr zufrieden und das nicht zum ersten mal.

- Fünf Sterne sind eigentlich zu wenig für den tollen Service und die Kundenfreundlichkeit. Der Lieferservice funktioniert einwandfrei, ich habe mir heute Blasenpflaster bestellt, weil ich den Tag ansonsten nicht überlebt hätte. Ich habe morgens angerufen und obwohl der Lieferdient für den heutigen Tag bereits 'ausgebucht' war, kam meine Bestellung eben an. Ich bin total begeistert und kann mich nur immer wieder bedanken  !

- Immer sehr nett und kompetent, komme gern hierher.

Wasgau Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Königsteiner Str. 120, 65929 Frankfurt am Main
  • Telefon : 069302929
  • Website :
  • Wasgau Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Wasgau Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Wasgau Apotheke :

- Super freundliche Beratung und Sie nehmen sich Zeit für jeden Kunden.

- Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, die persönliche Beratung ist Spitze.

- Super freundliches Personal, sind kompetent und haben Zeit für alle medizinischen Fragen… Was nicht im Lager ist wird sofort bestellt. Super  !

- Obwohl auf dieser Strasse alle hundert Meter eine Apotheke ist, und von mir aus diese am Weitesten entfernt liegt ist dies meine Lieblingsapotheke, Alle Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit. Man bekommt jede Frage geduldig beantwortet. Auch wird vorbildlich immer gefragt, ob man weiß wie das Medikament eingenommen werden muss, was ich bei anderen Apotheken meist vermisse.

- Meine Stamm- und Lieblingsapotheke. Bisher gab es immer eine hervorragende Beratung und der Apotheker ist sehr kompetent und wusste über alle Wirkstoffe, Möglichkeiten etc. Bescheid. Service und Preise sind super. Bin mehr als zufrieden  !

- Gute Beratung, komme gerne hin. Rezepte lassen sich auch super per App vorbestellen und dann abholen.

- Sehr gute Beratung, empathisch, zuvorkommend. Lieferservice.

- Musste vor der Tür warten ist ja jetzt normal weil sich schon 2 Leute darin befanden Alles gut geregelt.

5K Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Kaiserstraße 40, 60329 Frankfurt am Main
  • Telefon : +496985803590
  • Website :
  • 5K Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • 5K Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für 5K Apotheke :

- Den kostenlosen Corona-Schnelltest bei dieser Apotheke kann ich sehr empfehlen. Ich bin zum vereinbarten Termin direkt drangekommen, wurde freundlich 'versorgt' und hatte innerhalb von 15 Minuten mein Ergebnis per Mail.

- Absolut freundlich und zuvorkommend. ZB wird extra nachgesehen, ob es eine Variante des Medikaments gibt, bei der durch Rabattierung die Zuzahlung entfällt - das ist von Kasse zu Kasse unterschiedlich, also gar nicht ganz trivial. Großartiger Spitzenservice.

- Einfach ein tolles Team. Kompetent, Hilfsbereit, Beratend und immer freundlich. Meine Apotheke seit vielen Jahren !

- Überaus freundliche und in allen Belangen sehr kompetente Mitarbeiter.

- Bin auch ein Fan dieser Apotheke, immer supernette und kompetente Beratung und Bedienung. Gehe immer zufrieden wieder raus… Und komme gerne wieder  !

- Ich habe selten so ein superfreundliches Personal in einer Apotheke erlebt und bin zudem auch noch adäquat beraten worden.

- Bin immer wieder sehr zufrieden, mit dem Service, Beratung und dem super freundlichen Personal.

- Absolut professionelle Beratung im Sinne des Kunden… Zusätzlich kommt hinzu, das die Angestellten sehr höflich und freundlich sind, was in Frankfurt leider nicht überall so gelebt wird.

- Schöne moderne Apotheke mit nettem Personal.

Dornbusch-Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Eschersheimer Landstraße 240, 60320 Frankfurt am Main
  • Telefon : +49695601433
  • Website :
  • Dornbusch-Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dornbusch-Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dornbusch-Apotheke :

- Die Dornbusch Apotheke ist eine sehr gute Stadtteil-Apotheke. Das Team ist relativ groß, so dass die Wartezeiten kurz sind. Das Team ist sehr freundlich und serviceorientiert. Sehr gute Beratung, auch telefonisch.

- Eine der besten Apotheken in Frankfurt. Diese Apotheke glänzt mit herzlicher Freundlichkeit und extremer Kompetenz. Man hat fast alle Medikamente auf Lager, so dass andere Apotheken in Notfällen die Patienten hierher schicken, weil das benötigte Medikament hier meist direkt verfügbar ist. Ich hatte noch nie unangenehme Erlebnisse, und ich bin schon seit Jahrzehnten Kunde. Empfehlung ohne Einschränkung.

- Bin schon seit über 25 Jahren zufriedene Kundin. Das gesamte Team steht mir immer hilfreich zur Seite, hier möchte ich besonders Herrn Dr. Hermening und Frau Zehnder erwähnen. Alles in Allem eine freundliche und kompetente Apotheke. Werde auch noch die nächsten 25 Jahre Kundin bleiben.

- Sehr freundliches Personal mit sehr guter Beratung. Vielen Dank für die richtigen Medikamente.

- Apotheke mit sehr freundlichem Personal. Allerdings werden in Beratungsgesprächen wenig Alternativen angeboten - sowohl pflanzlich als auch homöopathisch.

- Freundliches Personal und kompetente Beratung.

- Tolles Team hilft immer, findet auch alles oder eine Lösung. Die persönliche Ansprache hilft in der Not auch vielen Kunden !

- Gute Apotheke nette Mitarbeitern. Einfach gut zu empfehlen. Alles bestens.

Apotheke am Zoo

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Hanauer Landstraße 43, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon : +4969495855
  • Website :
  • Apotheke am Zoo auf Abruf : nicht gefüllt
  • Apotheke am Zoo Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Apotheke am Zoo :

- Super nett, toller Service. Medikamente wurden gratis und super schnell geliefert, da ich wegen Covid leider nicht selbst in die Apotheke kommen konnte. Sehr zu empfehlen.

- Ja sehr, schon einige Jahre dort Kunde und immer Äußerst zufrieden. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Insbesondere Frau Müller danke komme immer wieder gerne dorthin. Grüße Ihre Kunden N. Presch & W. Hubert.

- Richtig gute Apotheke, sehr kompetente Mitarbeiter und immer up-to-date was Covid angeht. Sehr gut, weiter so.

- Sehr freundliches und kompetentes Team. Stets hilfsbereit und immer mit Rat und Tat für mich und die Familie da.

- Coole Apotheke, gute Verfügbarkeit von Medikamenten.

- Ich bin vollkommen zufrieden mit der Apotheke, auch wenn die Räumlichkeiten klein sind. Die Verkäuferinnen sind alle sehr freundlich, wirken Kompetent und ich fühle mich als Kunde wohl. Die Apotheke hat die wichtigsten Sachen da, aber Medikamente, die eher selten verschrieben werden, sind nicht vorhanden. Deswegen würde ich in so einem Fall die Apotheke an der Zeil, Hauptwache oder am Hauptbahnhof empfehlen.

- Die Apotheke am Zoo liegt unmittelbar am Anfang der Hanauer Landstrasse, unweit der Straßenbahn Haltestelle Zobelstrasse. Sie ist, gemessen an ihrer Verkaufsfläche, eher klein. Bietet aber alles was man von einer Apotheke erwartet. Besonders hervorzuheben ist die ausführliche Beratung durch die Apotheker, bzw. Die Apothekerin. Die erfährt der Kunde bei jedem Besuch dort. Auch sind die Mitarbeiterinnen bzw. Mitarbeiter stets freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wenn etwas nicht vorhanden ist, dann wird es umgehend bestellt.

- Seit Jahren Lieblings Apotheke weil die Leute so nett sind. Erst beruflich und nun privat weiter. Fühle mich immer ernst genommen.

- Tolle Apotheke und sehr freundliches Personal. Hier nehmen sich die Damen und Herren immer viel Zeit für zusätzliche Beratungen. Sehr aufmerksam.

Ostend Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Hanauer Landstraße 4, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon : +4969446801
  • Website :
  • Ostend Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Ostend Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Ostend Apotheke :

- Frau Wiegelmann und Ihr Apotheken-Team sind immer freundlich und zuvorkommend. Hier wird man gut beraten und ich fühle mich immer gut aufgehoben. Weiter so  !

- Manchmal Frage ich mich, wie so viele freundliche Menschen an einem Ort vereint sein können. Ich kann die Ostend Apotheke ruhigen Gewissens allen weiterempfehlen.

- Ich gehe bestimmt schon 40 Jahre in die Ostendapotheke. Es wird einem immer geholfen egal wie Schwierig es ist. Sehr freundliches Personal. Die Chefin ist die Beste immer mit Rat und Tat zur Stelle. Sogar mein Hund liebte es in die Ostend Apotheke zu gehen. Es gab immer 1 oder 2 Leckerchen vielen Dank für die Jahre Hilfe.

- Die beste Apotheke mit den nettesten Angestellten. Es gibt keine freundlicheren Leute als dort. Danke !

- Ich habe die Apotheke schon mehrfach besucht und auch schon Medikamente bestellt. Ich würde am liebsten 6 Sterne geben-) aber das geht leider nicht ; -) Also: Alles top. 1a. Super. Klasse. Vielen Dank  !

- Sehr freundliches Personal. Da geht man gerne hin.

- Gut.

- Apotheke ist zuverlässig.

Kettenhof-Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Feuerbachstraße 31, 60325 Frankfurt am Main
  • Telefon : +4969727398
  • Website :
  • Kettenhof-Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Kettenhof-Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Kettenhof-Apotheke :

- Immer eine sehr gute Beratung und sympathische Mitarbeiter. Danke  ! 🙂

- Sehr leistungs- und servicebereit. Lieferbare Medikamente sind sehr schnell besorgt und werden umliegend kurz gebracht. Sehr gute Adresse auch für schnelle Medikamentenversorgung und - beratung.

- Super Sortiment und Beratung. Die richtige Adresse für alle, die auf alternative Behandlungsmethoden für ihre Beschwerden Wert legen.

- Sympathische Mitarbeiter  !

Rosegger-Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Eschersheimer Landstraße 383, 60320 Frankfurt am Main
  • Telefon : +4969561221
  • Website :
  • Rosegger-Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Rosegger-Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Rosegger-Apotheke :

- Immer sehr Höflich und sie nehmen sich auch seit für die Kunden, ist fûr mich sehr wichtig also ich empfehle sie weiter.

- Kurze Wartezeit, tolle kompetente Beratung und angenehmes zuvorkommendes Team. Die beste Hausapotheke die ich je hatte. Da geht man gerne hin.

- Absolut kompetente Apotheker  ! Immer gerne hier.

- Gute Produkt des Monats Aktionen, online Vorbestellungen, freundlicher Kundenservice.

- Tolles Personal  ! Sehr verständnisvoll und hilfsbereit. So stellt man sich eine Apotheke vor  !

- Super Apotheke. Das Personal ist durchgehend sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen.

- Nette Beratung, ganz gute Preise und sehr hilfsbereit.

Bornheim-Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Im Prüfling 21-25, 60389 Frankfurt am Main
  • Telefon : +496956004334
  • Website :
  • Bornheim-Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Bornheim-Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Bornheim-Apotheke :

- Sehr freundliche Bedienung und der Service im Umkreis auch kostenfrei die Medikamente nach Hause zu bringen, ist einfach mega  ! 5 Sterne für diesen Service  !

- Diese Apotheke ist die einzige in Bornheim, bei der man rund um die Uhr etwas einkaufen kann, wenn auch nachts nur am Automaten…

- Die Bornheim- Apotheke liegt im Frankfurter Stadtteil Bornheim. Nur 3 Minuten Fußweg entfernt von der Haltestelle Burgstrasse, der Straßenbahnlinie 12. Direkt neben dem Bethanien Krankenhaus gelegen. Hier wird man sehr freundlich und ausführlich beraten. Problemlos kann man Medikamente per Telefon reservieren lassen. Auf Wunsch kann der Besucher hier auch Vitalwerte messen lassen. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Hier her lohnt es sich immer wieder zurück zu kommen.

- Toller Kundenservice, auch telefonisch. Kompetente Beratung. Die Damen nehmen sich die Zeit für den Kunden um diesen richtig zu beraten. Vorbildlich.

- Dir haben bisher immer alles da gehabt was ich gebraucht habe.

- Sehr gute Apotheke nettes und Fachkompetentes Personal.

- Sehr freundlich.

- Sehr nettes Personal.

Hirsch Apotheke IHRE APOTHEKER

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Zeil 111, 60313 Frankfurt am Main
  • Telefon : +4969281564
  • Website :
  • Hirsch Apotheke IHRE APOTHEKER auf Abruf : nicht gefüllt
  • Hirsch Apotheke IHRE APOTHEKER Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Hirsch Apotheke IHRE APOTHEKER :

- Ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei Frau Yohannes von der Hirsch Apotheke bedanken, die heute sehr großzügig und ganz spontan vier Blutzuckermessgeräte für die Flüchtenden aus der Ukraine gespendet hat. Das war ganz große Klasse und, ehrlich gesagt, geben mir solche Menschen auch das Vertrauen in die Menschheit zurück. Vielen Dank nochmals und alles Gute für Sie  !

- Eine der allerbesten Apotheken Frankfurts. Hier hat schon der Orthomolekular-Meister Hr. Gröber sein Wissen der Frankfurter Menschheit geschenkt. Ein super kompetentes Team  ! Leider gibt es keine 7*

- Sehr übersichtlich und gute Beratung.

- Klasse Service. Schnell und freundlich am Telefon.

- Eine schöne Apotheke und sehr nettes Personal, das sich Zeit für Beratung nimmt. Gleichzeitig geht es nicht darum, irgendetwas unbedingt zu verkaufen, sondern einem wirklich zu helfen. Sehr zu empfehlen. Ich komme gerne hierher.

- Sehr professionelle Apotheke, die auch sehr schnell dank Labor Medikamente in kürzester Zeit herstellen kann. Um Abwicklung zwischen Praxis/Apotheke wird sich selbst gekümmert und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

- Sehr kompetentes, überaus freundliches und zuvorkommendes Apotheken-Team. Wir wurden von Frau Rose beraten, top  ! Frau Rose hat sich Zeit für unsere Beratung genommen und sich rundum klasse gekümmert  ! Ich hatte überhaupt nicht das Gefühl man wolle mir hier unnötiges Zeug andrehen, danke  ! Desweiteren hatte ich das Gefühl man kümmere sich um den Menschen als Person  ! Rund um wunderbar betreut gefühlt  ! Werde jetzt versuchen immer hierher zu kommen, wenn ich in der Nähe bin. Bis zum nächsten Mal. 🙂

Apotheke an der Friedberger Warte

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Friedberger Landstraße 406, 60389 Frankfurt am Main
  • Telefon : +4969905458990
  • Website :
  • Apotheke an der Friedberger Warte auf Abruf : nicht gefüllt
  • Apotheke an der Friedberger Warte Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Apotheke an der Friedberger Warte :

- In meinem Leben bisher die beste Apotheke  ! Ein ganz wundervolles Team: sehr empathisch, lustig, extrem nett zu den Stammkunden und dass wirklich durch das ganze Team hindurch. Vielen Dank  ! Herr Nordlohne hat jedenfalls ein Händchen bei seiner Teamzusammenstellung… Frohes Neues  ! ; -)

- Extra lange Öffnungszeiten, Kartenzahlung sogar mit Amex möglich:)

- Mitarbeiter waren freundlich und konnten helfen. (das hat man in Apotheken komischerweise nicht mehr so häufig)

- In dieser Apotheke habe ich ein Produkt bekommen, das sie selbst zubereiten müssen, was in vielen anderen Apotheken nicht der Fall war, freundliches Personal.

- Sehr fachkundige Beratung. Nettes Team die sich Zeit nehmen für alle Fragen der Gesundheit. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

- Sehr kompetente und freundliche Beratung. Vielen Dank  !

- Sehr nette und kompetente Mitarbeiter  ! Ich kann diese Apotheke nur empfehlen.

- Gute Beratung, Preise hoch wie in allen Apotheken, schnell drangekommen.

Kissel-Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Mörfelder Landstraße 235, 60598 Frankfurt am Main
  • Telefon : +496968974730
  • Website :
  • Kissel-Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Kissel-Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Kissel-Apotheke :

- Kleine, feine Apotheke. Seit Jahren bin ich zufriedener Kunde, alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit, nehmen sich auch mal Zeit für eine Beratung. Hier wird man nicht einfach nur 'abgefertigt', wie in grossen Apotheken. Empfehlenswert  !

- Schnell und hilfsbereit. Ich war bei drei anderen Apotheken bei der Erstellung des digitalen Impf-Zertifikats abgewiesen worden (entweder 'technische Probleme' oder angeblich 'lange Bearbeitungszeit). In der Kissel Apotheke wurde sofort und freundlich reagiert. Danke  !

- Kompetente Beratung und toller Service. Ich habe hier regelmäßig kostenlose Corona-Schnelltests vornehmen lassen und auch die digitale Impfbescheinigung konnte sehr früh zur Verfügung gestellt werden, wo sich viele andere noch schwer getan haben.

- Super Nacht-Service  ! Konnte ein Produkt direkt via Whattapp bestellen und bezahlen und durch Uber abholen lassen. Die perfekte Lösung für 'Notfälle', wenn man nicht mehr selbst zur Apotheke kann.

- Immer freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Beratung. Medikamente, die nicht vorhanden sind, werden sehr schnell geliefert. Es gibt sogar die Option bestelle Medikamente nach Hause liefern zu lassen. Abends ist das Medikament dann im Briefkasten. Top Service. Sehr gute Apotheke.

- Arbeiten mit Doc Morris zusammen. Man kann online via DM bestellen und sich die Artikel nach Hause liefern lassen.

- Achtung  ! Diese Apotheke nimmt KEINE Spenden für Hilfsprojekt „Insulin zum Leben“ – Leben retten weltweit „Insulin zum Leben“ ist ein Hilfsprojekt der Interessengemeinschaft Deutscher Diabetiker Bund e. V. (DDB) und des Bundes diabetischer Kinder und Jugendlicher e. V. (Bd. KJ). Es ist Teil des globalen Netzwerks „Insulin for Life“. „Insulin zum Leben“ sammelt als einzige Sammelstelle in Deutschland seit 2003 nicht mehr benötigtes, haltbares, ungeöffnetes Insulin und neuwertige Diabetiker-Hilfsmittel wie Blutzuckermessgeräte, Teststreifen, Pennadeln, Einmalspritzen U100 und Lanzetten. Die Spenden gingen laut „Insulin zum Leben“ an hilfesuchende Ärzte und anerkannte Diabetesorganisationen bedürftiger Länder in Lateinamerika, Afrika und Asien.

- Kleine Nachbarschaftsapotheke. Was nicht da ist, kann schnell bestellt werden. Kompetent und super hilfsbereit  ! Vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe mit dem Blutzuckermessgerät. Wir gehen nur noch hier hin.

- Super Service  ! Musste außerhalb der Öffnungszeiten ein Online-Rezept einlösen. Es wurde sich sehr freundlich darum gekümmert, recherchiert und ich wurde wie vereinbart zurückgerufen. Vielen lieben Dank  !

Hellerhof-Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Mainzer Landstraße 354, 60326 Frankfurt am Main
  • Telefon : +496973904966
  • Website :
  • Hellerhof-Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Hellerhof-Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Hellerhof-Apotheke :

- Kompetente und sehr geduldige Beratung, nettes Personal. Die Apotheke ist immer sauber. Gut platzierte Angebote, ausreichend Zeit bei Beantwortung aller Fragen, nützliche Tipps.

- Sehr nettes und herzliches Personal, top Beratung, sie geben auch Tipps und helfen über Ihre Dienstleistung hinaus.

- Sehr nettes Personal und kompetente Beratung… Man fühlt sich immer gut aufgehoben und bekommt sehr hilfreiche Tipps noch dazu  ! Vielen Dank dafür.

- Kann die bisherigen positiven Bewertungen nur bestätigen. Selbst in der Coronazeit alles gut gemanagt und noch Zeit für Beratung und Empfehlung. Dabei sehr kompetent und qualifizierte Aussagen.

- Super professionell und freundlich 🙂

- Die Beratung war sehr kompetent, freundlich und vor allem ehrlich. Danke.

- Apotheker nimmt sich Zeit für ausführliche Beratungsgespräche, zeigt Alternativen auf, ist interessiert an der Person und dessen Hintergrund. Das Personal ist freundlich, attraktiv und Kompetent  ! Was will man also mehr  ! Volle Punktzahl.

- Sehr gute und professionelle Beratung. Besser geht's wirklich nicht  !

- Super nette und kompetente Beratung. Nehmen sich Zeit für die Kunden.

Apotheke an der Warte

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Mainzer Landstraße 236, 60326 Frankfurt am Main
  • Telefon : +4969731406
  • Website :
  • Apotheke an der Warte auf Abruf : nicht gefüllt
  • Apotheke an der Warte Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Apotheke an der Warte :

- Absolut effizienter finde ich den Service als auch die große Produktauswahl. Die gängigsten Medikamente und Pflegeprodukte sind meistens auf Lager. Vorteilhaft sind die kurzen Wartezeiten auf Grund des geoßen Service - teams.

- Sehr freundliche und für einen Laien verständliche Beratung.

- Immer nett und höflich  ! Der junge Apotheker ist richtig nett und immer hilfsbereit. Ich bin eigentlich kein großer Apotheken Fan, aber zu ihm gehe ich gerne.

- Total nette, ausführliche Beratung, hier wird sich Zeit genommen und sehr gut auf den Kunden eingegangen. Fühle mich mich dort immer sehr wohl, danke für den guten Service  !

- Ist sowas wie meine Stamm-Apotheke geworden. Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Nehmen sich immer Zeit für einen, egal um was es geht. Immer wenn ich etwas brauche, selbst wenn es ein Umweg ist, gehe ich hier hin.

- Sehr höfliches und freundliches Personal, ich kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen, hier kommt man sich irgendwie ernst genommen vor. Cooles Team.

- Immer noch meine Lieblingsapotheke in FFM, habe leider… Viel Erfahrung mit Medikamenten und somit auch Apotheken. Die hier sind extrem kompetent und geduldig, auch wenn du nur… Wg einem einfachen Spray kommst, lohnt für mich h den Weg vom Nordend an die Warte.

Kepler Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Eckenheimer Landstraße 73, 60318 Frankfurt am Main
  • Telefon : +4969590296
  • Website :
  • Kepler Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Kepler Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Kepler Apotheke :

- Die Kepler Apotheke ist seit mehr als 15 Jahren mein Anlaufpunkt. Ich kann nur sagen, die Mitarbeiter haben mich immer gut beraten und sich bemüht eine optimale Lösung zu finden. Gerade wenn es um Alternativen zu teuren Medikamenten ging. Der Laden ist nicht klein aber sie bestellen innerhalb von wenigen Stunden alles was man braucht. Außerdem lösen sich viele Sachen auch unkonventionell. Weihnachten packt sie immer meine Geschenke ein für Mutti und Tante. Ich hoffe auch in Zukunft, bei diesem Horror Mieten hier oben im Nordend die Kepler Apotheke weiterhin als meinen Anlaufpunkt zu behalten.

- Ich kann die Kepler Apotheke nur sehr loben. Man wird stets freundlich bedient und erhält sofort die Medikamente, die man benötigt. Ich wohne seit 2012 nicht mehr in dem Stadtteil aber fahre oft quer durch die Stadt, um mir in der Kepler Apotheke meine Medikamente zu holen. Vielen lieben Dank dafür  !

- Ich habe noch keine Negativität bemerkt. Ich bin letztes Jahr zum ersten Mal an der Tankstelle angekommen, seitdem tanke ich regelmäßig mit ihnen auf. Die Boni fallen langsam.

- Sehr nette Beratungen  ! Alles zu bekommen. Klar es könnte einwenig Größer sein, aber zumindest ist alles zu bestellen und zu bekommen.

- Also ich fand die Apotheker sogar sehr gut und sehr hilfreich 🙂 daher kann ich die schlechten Bewertungen nicht verstehen 🙂

- Sehr gut und freundlich beraten worden. Kundenparkplatz vor der Tür.

- Bin sehr zufrieden, super Beratung.

- Meine Lieblingsapotheke. Hier wird man immer gut beraten und im Notfall, wird einem das Medikament auch nach Hause gebracht, wo gibt es so was noch ! Nur hier !

- Tolle Beratung. Ich komme gerne wieder.

Wolf-Apotheke e.Kfr.

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Eschersheimer Landstraße 87, 60322 Frankfurt am Main
  • Telefon : +4969550188
  • Website :
  • Wolf-Apotheke e.Kfr. auf Abruf : nicht gefüllt
  • Wolf-Apotheke e.Kfr. Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Wolf-Apotheke e.Kfr. :

- Immerzu nettes Personal, überaus geduldig und stets freundlich, mögen es manche Kunden auch noch so wenig mit Respekt und Freundlichkeit haben. Sollte ein Medikament mal nicht vorrätig sein, notiert man sich gern die Nummer und man wird benachrichtigt sobald es eingetroffen ist.

- Nach der Neugestaltung guter Eindruck, Beratung ist kompetent. An der Freundlichkeit kann noch gearbeitet werden.

- Sehr gute Service, professionelle Beratung, freundliche Mitarbeiter.

- Gut Service gut Beratung.

- Beratung ist okay.

- Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.

- Sehr schnelle unkomplizierte „Beratung“. Das Personal ist freundlich und professionell.

Holzhausen Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Oeder Weg 72, 60318 Frankfurt am Main
  • Telefon : +4969555756
  • Website :
  • Holzhausen Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Holzhausen Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Holzhausen Apotheke :

- Ich war heute mit meinen 2jährigen Zwillingen zum PCR-Test hier, weil die Apotheke Lolli-PCR-Tests anbietet. Sehr freundlich, kompetent und äußerst zuvorkommend. Empfehlung  !

- Beratungskompetenz, Engagement, Service: So muss Apotheke.

- Ich habe telefonisch mich beraten lassen und gleich bestellt. Der Apotheker war sehr informiert und nimmt sich Zeit.

- Schnell und zuvorkommend. Gute Hygiene Achtsamkeit während der Pandemie. Nette Mitarbeiterinnen. Informieren auf Nachfrage kompetent. Lieferservice wird angeboten. 1A  !

- Ich war Praktikantin in der Apotheke und kann sie sehr weiterempfehlen. Nette Kollegen, freundlicher Umgang mit den Kunden und ein riesiges Sortiment. Würde immer wieder hier Praktikum machen  !

- Ich bin begeistert, so hilfsbereit und kompetent ist das Team im Oederweg, dass es für mich nur einen Weg zur Apotheke gibt.

- Sehr sympathischer Kontakt  !

5K Goethe-Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Oeder Weg 51, 60318 Frankfurt am Main
  • Telefon : +4969556621
  • Website :
  • 5K Goethe-Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • 5K Goethe-Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für 5K Goethe-Apotheke :

- Kann nur den Corona. Test bewerten ; Sehr gut organisiertes Termin Management und ein professionell durchgeführter Test ohne Aua in der Nase und einer punktgenauen Ergebnissemail nach 30min. Parkplätze in der Nähe sehr schwer aber machbar. Das Testpersonall sehr freundlich und kompetent in der Aktion.

- Super schnelle Abwicklung und Danke an Redouan sehr netter Fahrer  !

- Ich habe spontan spät abends noch einen Termin für einen Corona-Schnelltest erhalten. Der online gebuchte Termin wurde auf die Minute eingehalten, das Team ist durchweg freundlich und arbeitet sehr professionell. So war ich nach 3-5 Minuten fertig, das Ergebnis kam per Email. Die Hygienemaßnamen haben mich ebenfalls überzeugt. Vielen Dank für Ihr Engagement an das gesamte Team. Ich komme definitiv gerne wieder - ob für einen weiteren Test oder einen Einkauf.

- Wir haben kurzfristig einen kostenlosen Corona-Schnelltest ausgemacht. Hat alles ausgezeichnet funktioniert. Hervorheben möchte ich die perfekte Organisation insbesondere vor dem Hintergrund der Kurzfristigkeit. Das Team ist jung, ausgesprochen freundlich, engagiert und hervorragend ausgebildet. Ausdrückliches Lob  ! Dachte nicht, dass ich das mal sagen würde, aber: freue mich auf den nächsten Test. Uneingeschränkte Weiterempfehlung  !

- Nach einem Covidfall in der Kindergarten Gruppe meiner Tochter (4 Jahre jung und somit keine Maskenpflicht) habe ich nach zwei Tage mit dem Gesundheitsamt in ffm sowie der Covidhotline endlich eine kompetente Personen gefunden der alle Fragen beantworten konnte. AN DIESER STELLE - VIELEN DANK FRAU KNOPF  ! Das Gesundheitsamt hat uns an die Kassenärztliche Vereinigung weitergeleitet. Die wiederum haben uns an die 116 117 weitergeleitet. Alle waren auch sehr freundlich konnten aber nicht wirklich weiterhelfen. Nach zwei Tagen, IMMER NOCH OHME QUARSNTÄNE - trotz Direktkontakt - haben wir die Nummer der K5 Göthe-Apotheke bekommen, weil die bei Kindern einen PCR Test machen können. Frau Knopf hat mir alle fragen beantwortet und sogar mich aufgeklärt dass nur Ärzte die kosten über die Krankenkasse abrechnen dürfen und ich sonst in Vorkasse treten müsste. Das was mir noch keiner zuvor mitgeteilt hatte  ! Sie war auch so freundlich mir per Mail alle wichtigen Telefonnummern sowie Kontakt Möglichkeiten zukommen zu lassen. Wirklich gut ausgebildetes und kompetentes Personal  ! Vielen, vielen Dank  !

- Ich bin schon viele Jahre Stammkunde und fast immer sehr aufmerksam, zuvorkommend und kompetent beraten worden. Seit dem Inhaberwechsel hat sich der Service Dank der neuen Affinität zum Internet noch verbessert, z. B. Kann man jetzt Rezepte hochladen und auch einen Termin zum Corona-Test vereinbaren. Bei mir lief der Test problemlos und pünktlich ab, ca. 30 Minuten nach dem Test hatte ich das Ergebenis per Email erhalten. Ich bleibe dieser Apotheke treu.

- Habe mich in der Goethe-Apotheke testen lassen und war angenehm überrascht, wie feinfühlig und gut organisiert das geklappt hat. Dieses Covid-Testzentrum kann ich unbedingt weiterempfehlen  ! Auch das Personal empfand ich als sehr positiv motiviert.

- Der Corona-Schnelltest ist super organisiert, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind schnell und mega freundlich. Insg. Habe ich 10 Minuten gewartet und der Test war innerhalb von 5 Minuten erldigt. Die E-Mail kam pünktlich 20 Minuten später und sowohl die Apothekerin als auch der Herr, der den Nasenabstrich durchgeführt hat, waren zuvorkommend und hatten nach 7 Stunden im Akkord arbeiten immernoch ein Lächeln auf dem Gesicht (sofern man es durch die Maske sieht ; -) und Zeit für Smalltalk.

- Mache hier wöchentlich einen Corona Schnelltest. Personal ist super freundlich und gut organisiert. Test dauert nur 1 Minute und Wartezeiten waren auch kurz. Die Ergebnisse kamen immer innerhalb von 30 Minuten per Mail.

- Super freundliche und herzliche Mitarbeiterinnen 🙂 ! Auch die corona tests werden sehr gut durchgeführt und das Ergebnis kommt praktisch per Mail. Saubere Apotheke, gute Atmosphäre. Nur zu empfehlen  !

Feldberg Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Schaumburger Str. 65-69, 65936 Frankfurt am Main
  • Telefon : 069342830
  • Website :
  • Feldberg Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Feldberg Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Feldberg Apotheke :

- Personal sehr freundlich, hilfsbereit. Die Boten auch  ! Danke an gesamtes Team, weiter so  !

- Sehr freundliches Personal, sehr gut erreichbar und kurze Wartezeiten. Die Beratung ist ebenfalls sehr gut.

- Der Bote von der Feldberg ist ebenfalls sehr freundlichen.

- Immer sehr freundlich und prima Beratung. Für mich die beste Apotheke in Sossenheim.

- Sehr nette Mitarbeiter höflich und hilfsbereit.

- Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

- Immer nette Mitarbeiter, schnelle Bedienung.

- Guter Service und Beratung.

- Freundlichster Apotheker im Rhein Main Gebiet.

- Das sind die besten Mädchen, kein Problem mit irgendetwas, gute Beratung, ich empfehle immer diese Apotheke in der Gegend.

Paracelsus Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Schloßstraße 81, 60486 Frankfurt am Main
  • Telefon : +4969775381
  • Website :
  • Paracelsus Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Paracelsus Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Paracelsus Apotheke :

- Tolles und sehr freundliches Personal. Ich war kurzerhand hier wegen enormer Rückenschmerzen. Die Dame war sogar so nett und hat mir das empfohlene wärmepflaster sogar auf den Rücken geklebt da ich selbst dazu nicht in der Lage gewesen wäre heute (arbeite alleine im Außendienst). Vorbehaltlos weiterzuempfehlen. Die Chefin ist sogar kurz rausgegangen um eine Kundin zu grüßen die im auto saß und nicht selbst aussteigen konnte. Also hier wird Service noch ganz ganz groß geschrieben. Vielen Dank  !

- Immer sehr freundlich und kompetent.

- Die Beratung ist sehr gut, für die Verschreibungspflicht können die Angestellten ja nichts. Generell viel auf Lager, ansonsten innerhalb weniger Stunden vor Ort. Apotheke ist keiner der sonst üblichen Trödelladen, zu denen sich viele Apotheken immer mehr entwickeln, sondern klein aber qualitativ gut ausgestattet.

- Sehr nett und zuvor kommend und kompetent.

- Sehr gute Beratung wenn mal was nicht vorrätig ist kann man es bestellen und es wird zügig geliefert. Personal sehr freundlich.

- Super freundliches Personal, spitzen Beratung der kompetenten Mitarbeiterin, absolutes Vertrauen in diese Apotheke, der Weg dahin lohnt sich immer.

Bock-Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Leipziger Str. 71, 60487 Frankfurt am Main
  • Telefon : +49699706370
  • Website :
  • Bock-Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Bock-Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Bock-Apotheke :

- Sehr nettes und kompetentes Personal. Man wird ausführlich beraten und bestens informiert. Ich wurde von der Inhaberin, Frau Heinz, sehr kompetent beraten. Hier fühlt man sich als Kunde/Patient sehr gut aufgehoben und gewertschätzt. Absolut empfehlenswert.

- Die Bock Apotheke ist für mich die beste Apotheke. Frau Heinz ist immer freundlich und sehr hilfsbereit. Der Service und die Beratung der Mitarbeiter ist hervorragend. Ich bin sehr gerne Kunde bei Frau Heinz und ihren Team.

- Ich erlebe in der Bock Apotheke immer eine sehr freundliche und besonders eine sehr kompetente Beratung und finde mich dort sehr gut aufgehoben. Man nimmt sich Zeit für seine Kunden und wird voll-umfänglich auch über Risiken der einzelnen Medikamente informiert, was natürlich nicht das lesen der Packungsbeilage ersetzt  ! Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder  !

- Man wird immer schnell bedient und kompetent beraten. Meine Stamm-Apotheke:)

- Angenehmes und freundliches Personal, fachgerechte und kompetente Beratung. Schnelle Anlieferung der Medikamente. Immer wieder gerne.

- Gute Apotheke, nette und freundliche Personal ! 🙂

- Sehr schöne Apotheke, wenn man gute Beratung und Medikamente braucht (Mischungen, etc.) werden noch vor Ort zusammen gestellt  ! Kann man in der heutigen Zeit nur empfehlen  !

Arnsburg Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Arnsburger Str. 78, 60385 Frankfurt am Main
  • Telefon : +4969433190
  • Website :
  • Arnsburg Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Arnsburg Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Arnsburg Apotheke :

- Extrem freundlicher Service in dieser Apotheke. Die zuvorkommende und kompetente Mitarbeiterin Frau NAIMI nahm sich heute sehr Zeit um mir die Anwendung und Inhaltsstoffe einer Salbe zu erklären und holte die unterschiedlichsten Informationen für mich ein für Kompressionsstrümpfe auf Maß. Herzlichen Dank für den guten ?????-Service.

- The Place to Go Apotheke am Bornheimer Uhrtürmchen. Eine kompetente Apotheke in toller, zentraler Lage. Das COVID Konzept war vorbildlich, die täglichen Slots zum Bürgertest waren zuverlässig mit gutem Hygienekonzept und Testungen im Freien. Das Sortiment an Wellnessartikeln ist sehr gut und man bekommt Fachpersonal für eine umfangreiche Beratung - wenn erwünscht.

- Absolut super Service bei den Corona-Tests. Total freundlich, flexibel, spontan noch einen PCR-Test gemacht, obwohl die Zeit dafür eigentlich vorbei war. Sehr zu empfehlen  !

- Sehr freundliches Personal  ! Gute Beratung und schnelle Bedienung. Auch die Bürgertests werden sehr „angenehm“ und ordentlich durchgeführt.

- Für mich die beste Apotheke in der ich je Kunde war und trotz zahlreicher Möglichkeiten in Bornheim stets mein Go-to. Ich wurde immer freundlich empfangen und kompetent beraten. Die Mitarbeiter*innen nehmen sich stets viel Zeit für die Beratung und erklären Dinge wenn nötig auch mehrfach, damit es verständlich ist. Sie sind immer gut erreichbar, auch per Whats. App  ! Ich habe nie das Gefühl gehabt, dass man hier auf Profit aus ist. Das Team ist jung und wahnsinnig nett, ich bin einfach immer wieder begeistert und würde sie jedem empfehlen. Es ist besonders schön einige Mitarbeiter dort schon seit Jahren zu kennen, wie Frau Vukic, Frau Rühtz, Frau Nguyen, Frau Weigandt und Frau Schirmer. Vielen Dank für die gute Beratung / Betreuung  !

- Diese Apotheke zeichnet sich durch ein fachkompetentes und junges, sympathisches Team aus. Besonders die unterschiedlichen Aktionen interessieren mich sehr (Vitamin D'Testung, Venenkontrolle, etc.), dabei erhält man immer gute Tipps in fachlich hochwertiger Qualität. Die Lage ist für mich absolut TOP und gut erreichbar.

- Klasse Apotheke. Gute Beratung. Schnelle Lieferung, wenn mal kein Medikament auf Lager ist.

Raben Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Schweizer Str. 55, 60594 Frankfurt am Main
  • Telefon : +49696109210
  • Website :
  • Raben Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Raben Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Raben Apotheke :

- Der Ort, an dem wir alles finden und eine gute Behandlung.

- Beste empfang, freundliches Mitarbeiter.

- Meine Rettung. Nette Beratung fairer Preis.

- Freundliches und zuvorkommendes Personal. Im Sommer angenehm klimatisiert.

Altkönig Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Niddagaustraße 73, 60489 Frankfurt am Main
  • Telefon : 069783639
  • Website :
  • Altkönig Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Altkönig Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Altkönig Apotheke :

- Die Schnelligkeit von Medikamentenlieferungen in Apotheken ist für mich immer noch ein Enigma. Um 8:30 hingegangen, Medikament war nicht da, um 11 Uhr wiedergekommen und alles war geliefert worden. Das hat mit der Apotheke selber nichts zu tun, trotzdem einfach mal fünf Sterne. Kartenzahlung ging übrigens ohne Probleme, die anderen Reviews sind also out of date.

- Ich bin etwas irritiert über die Rezensionen meiner Vorgänger. EC-Kartenzahlungen sind unter 10€ auf jeden Fall möglich (wahrscheinlich alte Rezensionen). Ob Kartenzahlung nicht gerne gesehen wird  ! Kann ich nicht bestätigen. Ebenfalls ist mir schleierhaft, was eine Apotheke mit einer Ladestelle für e-Autos zu tun hat… Die Mitarbeiterinnen scheuen keine Mühe und Zeit zu helfen, fühle mich rundum versorgt. Selbst wenn es länger dauert und die Apotheke voll ist, wird man nicht wie am Fließband einfach abgearbeitet  ! Im Generellen kann ich nur positives aussprechen.

- 'Mit Abstand die beste Apotheke in der ich je war' Also bisher sind bis auf wenige Ausnahmen alle Apotheken gut gewesen aber diese hier toppt alles. Seit zwei Jahren gehe ich hier hin und der Service ist der Wahnsinn. Die Mitarbeiterinnen sind zum einen immer sehr nett, merken sich Gesichter und fragen immer nach wie der Gesundheitszustand ist und machen alles möglich was in Ihrer Macht steht damit man die Medikamente schnellstmöglich bekommt auch wenn sie gerade nicht vorrätig sind und haben immer ein offenes Ohr für Probleme und beraten einen gut ohne zu aufdringlich zu sein. Ich kann diese Apotheke absolut weiter empfehlen.

- Äußerst freundliches Team, das sich immer sehr große Mühe gibt, wenn ich mal was spezielles (außerhalb des üblichen Sortiments) bestellen will. Auch Sonderleistungen wie die Bestellung dann bei mir in den Briefkasten zu werfen wurden immer gerne erledigt.

- Meine absolute Lieblings Apotheke. Die Apothekerin kennt sich total gut aus und kann einem auch bei Fragen gut weiterhelfen. Wenn Medikamente nicht da sind werden Sie bestellt und sind ein paar Stunden später schon da. Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir diese Apotheke um die Ecke haben.

- Die beste Apotheke in ganz Rödelheim, die sind immer hilfsbereit und sehr freundlich. Ich kann diese Apotheke absolut weiter empfehlen.

Pharmacy in the Central Station

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Hauptbahnhof Einkaufspassage/B-Ebene, 60329 Frankfurt am Main
  • Telefon : +4969233047
  • Website :
  • Pharmacy in the Central Station auf Abruf : nicht gefüllt
  • Pharmacy in the Central Station Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Pharmacy in the Central Station :

- Sehr freundlich und kompetent, und das auch bei dem ein oder anderen schwierigen Patienten der rumbrüllt. Diese Bewertung soll vor allem die freundlichen Mitarbeiter etwas unterstützen  !

- Freundliches personal mit guter fachkenntnis. Filiale etwas versteckt, aber sehr empfehlenswert. Auch nicht teurer als in meiner üblichen apotheke zu hause.

- Sehr freundliches Personal. Ich wurde kompetent beraten und habe dann das passende Produkt / Medikament gefunden. Vielen Dank.

- Ich habe die Bestellung zum ersten Mal gemacht. Die ganze Bestellung war überraschend schnell und von hoher Qualität. Sehr höfliches Personal. Sehr erfreut. Dankeschön !

- Auch Sonntags geöffnet, super nette wissende erfahrene Mitarbeiter, die uns immer perfekt weiterhelfen. Wir kommen sehr gerne, da die Apotheke sehr gut sortiert ist und weitergeholfen bekommen, wenn andere Apotheken geschlossen sind. Am Eingang stehen Security, was einem schon in der nicht so netten Umgebung ein bisschen Sicherheit vermittelt. Man steht auch nicht so lange an, da meist personell sehr gut besetzt ist. Die Apotheke ist sauber und hell, 5 Sterne und eine Empfehlung.

Prinzen-Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Töngesgasse 22, 60311 Frankfurt am Main
  • Telefon : +496920977760
  • Website :
  • Prinzen-Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Prinzen-Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Prinzen-Apotheke :

- Ganz tolle Angestellte, die gut und richtig beraten. Die modern und hell eingerichtete Apotheke bietet viele verschiedene Produkte an. Sowohl für die Gesundheit, als auch für Kosmetik. Im umfangreichen Angebot wird jeder fündig. Komme gerne wieder. Danke und weiter so.

- Wirklich nette und sehr kompetente Dame mit der ich soeben gesprochen habe. Sie hat mich bei jedem ausgehändigten Medikament ausführlich beraten und mir eine konkrete Einnahmeempfehlung gegeben für die Kombination an Präparaten. Hier ist freundliches und geschultes Fachpersonal am Werk  ! Ich möchte hiermit nochmal lobend Frau Akkad nennen, falls das nicht erwünscht ist, kontaktieren Sie mich gerne.

- Gratis Schnelltest ist OK. Hatte zweimal kein Corona Virus. An der Ecke.

- Top top top top ! Kennen sich aus, helfen mit alternativen, kontaktieren die Hausärzte und man fühlt sich bestens aufgehoben  ! Extrem große Auswahl und innerhalb kürzester Zeit bestellen die was gebraucht wird. Super zuverlässig und noch wichtiger kompetent ! Das perfekte Beispiel das man nicht alles im Internet kriegen kann !

Rotlint - Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Rotlintstraße 80, 60389 Frankfurt am Main
  • Telefon : +4969454046
  • Website :
  • Rotlint - Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Rotlint - Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Rotlint - Apotheke :

- Freundlich, aber leider verlangt diese Apotheke klischeehaft auch wirklich Apotherkerpreise - zumindest aufgefallen bei einem Rezeptfreien Produkt für Frauen, welches hier mal schlappe 8- 12€ mehr kostet als in anderen Apotheken (identisches Produkt). Somit absolute Notfall-Apotheke, da kurze Wege.

- Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Apotheke. Auch, wenn meine Ärzte mehr auf der Zeil sind, hole ich meine Medikamente immer hier, weil das Personal so unglaublich nett ist. Man wird immer gut beraten und kann jede Frage stellen ohne sich blöd vorkommen zu müssen.

- Einfach eine super Apotheke IMMER eine super Beratung und nettes Personal. Sollte mal ein Medikament nicht im Lager sein kümmert sich Frau Farzan selbst darum um es so schnell wie möglich zu beschaffen. Kann ich nur weiterempfehlen !

- Ich brauchte ein Medikament welches nicht auf Lager war. Es wurde umgehend besorgt und ich wurde sogar telefonisch benachrichtigt das es abhol bereit sei. Top  !

- Hammer ! Ich kenne keine andere Apotheke im Nordend das mich so gut berät. Sehr empfehlenswert.

- Super die Damen.

Bruchfeld Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Bruchfeldstraße 30, 60528 Frankfurt am Main
  • Telefon : +4969676021
  • Website :
  • Bruchfeld Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Bruchfeld Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Bruchfeld Apotheke :

- Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter:innen. Auch bei komplizierten Bestellungen wird man hier unterstützt und es wird nach Lösungen gesucht.

- Ich war heute mit dem Kinderwagen dort. Super Beratung. Danke sehr  ! Werde in Zukunft immer hier einkaufen.

- Super Personal - sehr kompetent und mitdenkend. Ich gehe immer wieder gerne dort hin  !

- Enger Eingangsbereich, aber ansonsten sehr gut mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Ich bin seit 2 Jahren dort Kunde/Patient und fühle mich immer gut betreut.

- Sehr nettes Personal, zeigten mir Schritt für Schritt, wie ich das Inhalationsgerät verwende. Danke für die Geduld. Haben vieles da, werden aber auch schnell bis 13 Uhr beliefert.

- Sehr freundliche Mitarbeiter, sauber und ordentlich.

- Sehr freundliches Personal, sehr kompetent, Sortiment umfangreich, Preise OK.

- Freundliches Personal. Gute Beratung.

Grünhof Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Eschersheimer Landstraße 223, 60320 Frankfurt am Main
  • Telefon : +496956005990
  • Website :
  • Grünhof Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Grünhof Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Grünhof Apotheke :

- Sehr gutes und reichhaltiges Sortiment. Freundliche und sehr kompetente Beratung. Kundenservice wird hier noch groß geschrieben. Die Apotheke meines Vertrauens  !

- Guter Service. Lieferung erfolgt immer prompt. Beratung super. Immer wieder gerne.

- Sehr gute Beratung. Freundliches, fachkundiges Personal. Gerne komme ich wieder.

- Super Beratung und prompte Lieferung der bestellten Medikamente. Jederzeit wieder  !

- Ich kann die negativen Berichte nicht teilen. Ich kenne die Apotheke schon seit Anfang an und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Dabei ist es egal, ob ich vom Personal oder der Inhaberin selbst bedient werde. Das war jedesmal kompetent und höflich. Zu den negativen Berichten kann ich daher nur sagen: 'Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch wieder hinaus… '.

- Ich wurde hier stets freundlich und kompetent beraten, meine Lieblingsapotheke.

- Sehr kompetent und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen.

Struwwelpeter-Apotheke am Kaiserplatz

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Kaiserstraße 10, 60311 Frankfurt am Main
  • Telefon : +496938778170
  • Website :
  • Struwwelpeter-Apotheke am Kaiserplatz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Struwwelpeter-Apotheke am Kaiserplatz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Struwwelpeter-Apotheke am Kaiserplatz :

- Die Apotheke war am Sonntag geöffnet. Sehr netter und hilfsbereiter Mitarbeiter. Ich empfehle.

- Ich hatte mehrere Fragen zu unterschiedlichen gesundheitlichen Bereichen. Frau Koch hat mich hier exzellent beraten und mir sehr hilfreiche Tipps vermittelt.

- Ganz tolle Beratung und super Service  ! Das Personal gibt sehr kompetente Ratschläge. Auch zu Hausmitteln, pflanzlichen Mitteln und Homöopathie. Sehr zu empfehlen  !

- Meine absolute Lieblingsapotheke  ! Die Kundenorientierung und der Service von Herrn Plessow, Herrn Demel, Frau Koch und Frau Jenschke sind außergewöhnlich und bemerkenswert.

- Sehr freundliche und kompetente Beratung. Wir waren sehr zufrieden, die Kommunikation ist super und alle sind sehr freundlich, vor allem erhielt ich von Herrn plessow sehr nachvollziehbare und überzeugende Ratschläge. Vielen dank, ich komme sehr gerne wieder.

- Super Kundenservice und sehr freundliche Beratung von Frau Wirz  ! Auch wurden reichlich Probeprodukte mitgegeben, gerne wieder 🙂

Berger Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Berger Str. 233, 60385 Frankfurt am Main
  • Telefon : +4969453903
  • Website :
  • Berger Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Berger Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Berger Apotheke :

- Ich bin seit vielen Jahren in der Berger Apotheke Kunde und war stets sehr zufrieden. Bin immer sehr gut und freundlich beraten/bedient worden. Durch die sehr vielen Medikamente die Apotheken anbieten müssen, ist es auch ganz selbstverständlich, dass mal ein Medikament nicht sofort vorrätig ist, aber es wird sich sehr darum bemüht, dass es noch am selben Tag nachgereicht wird. Ich persönlich kann die Berger Apotheke sehr empfehlen.

- Normale Apotheke habe dort mein Produkt ohne viel drum herum zu reden und auf Gequatsche anderer Produkte erhalten. Es lief schnell und unkompliziert. Lange musste ich auch nicht warten.

- Sehr nettes Team und gute Beratung. Ich gehe sehr gerne hier hin.

- Super freundliches Team Ich gehe dort immer sehr gerne hin.

- Man bekommt was man braucht, oft muss bestellt werden. Leider weder freundlich noch halbwegs gute Beratung.

- Super Service  ! Ich bin immer sehr zufrieden.